Mitgliederversammlung 2023

Am 14.12.2023 fand die Mitgliederversammlung in unserer Tageswerkstätte statt.

Der Vorstand der Lebenshilfe Knittelfeld, Geschäftsführung Hr. Werner Kachelmaier, MBA, die vormalige Pädagogische Leitung Fr. Daniela Gruber und der neue Pädagogische Leiter Hr. Thomas Wagner, B.A. freuten sich unsere Ehrengäste, Fr. Sandra Rinofner (Obfrau der Lebenshilfe Region Judenburg), Fr. Melanie Mühlthaler (Stv. Geschäftsführung Lebenshilfe Region Judenburg), Hr. Alfred Hammerl (Raiffeisenbank Aichfeld), 1. VBgm. von Knittelfeld Hr. Erwin Schabhüttlund der 2. VBgm. von Knittelfeld Hr. Ing. Wolfgang Knauseder, BEd. und alle anwesenden Mitglieder & Angehörigen zu begrüßen.

In diesem Rahmen wurden nach, 25 Jahren bzw. 26 Jahren im Dienste der Lebenshilfe Region Knittelfeld, mit vielen schönen Erlebnissen, bei der heurigen Mitgliederversammlung auch unsere 2 langjährigen MitarbeiterInnen Fr. Daniela Gruber und Fr. Monika Walzl in den wohlverdienten Ruhestand mit Ende Dezember 2023 verabschiedet. Der Vorstand, die Geschäftsführung und die gesamten MitarbeiterInnen der Lebenshilfe Region Knittelfeld sagen DANKE für euren unermüdlichen Einsatz!

v.l.: Hr. Christian Reumüller, Fr. Monika Walzl, Hr. Reg.-Rat Wilhelm Fischer, Fr. Daniela Gruber, Hr. Peter Moharitsch, Hr. Werner Kachelmaier, MBA

Nach der erfolgten Generalversammlung fand die KundInnen-Weihnachtsfeier statt, diese wurde eingeleitet mit einem vorgetragenem Gedicht und selbsterprobten Tanz unserer KundInnen und BetreuerInnen. Danach wurde zum selbstgestalteten Buffet geladen.

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme der Ehrengäste und die zahlreich erschienen Mitglieder & Angehörigen und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2024! 🎄🍀🎁

Mitgliederversammlung 2023

Kontakt Office