Wohnen Beschäftigung Mitarbeiter Angebote Mobile Dienste Verein Archiv

Anforderungsprofile & freie Stellen

Sie sind zuverlässig, arbeiten gerne selbständig und genau und sind an einem breit gefächerten Aufgabengebiet im Reinigungsdienst interessiert (Hausreinigung, Instandhaltung der Wäsche samt Näh- und Ausbesserungsarbeiten, Pflege der Außenanlagen), dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Arbeitszeit beträgt 19 Stunden pro Woche. Die Entlohnung ist kollektivvertraglich geregelt.

Aktuell sind keine Stellen frei.

Wir suchen ab sofort diplomierten/diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger/-schwester für eine 50 %-ige Anstellung in der Tageswerkstätte. Ihre Aufgaben sind der Ausbau der medizinischen Dokumentation laut GuKG und die Begleitung von Menschen mit hohem bzw. höchstem Hilfebedarf in der Tagesstruktur.

Sie werden in einem qualifizierten Team arbeiten und sollten Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung haben.

Ihre Arbeitszeit beträgt 19 Stunden pro Woche und zwar von Montag bis Freitag. Die Entlohnung ist nach BAGS-Kollektivvertrag geregelt.
(BAGS KV VWG 7, brutto € 2.145,90 bei Vollzeitanstellung)

Aktuell sind keine Stellen frei.

Sie verfügen über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder sind Pflegehelfer, können sich vorstellen, Menschen mit Beeinträchtigung in ihren Alltagssituationen zu begleiten und verfügen über einen Führerschein B – dann ist eine Anstellung bei der Lebenshilfe Knittelfeld richtig.

Sie werden in einem qualifizierten Team bei einer 85-%igen Anstellung 32,3 Stunden pro Woche arbeiten. Ihre Dienstzeit wird auch Nachtdienste, Wochenend- und Feiertagsdienste umfassen. Die Entlohnung ist kollektivvertraglich geregelt. (Gehaltsstufe 5/1 - bei Vollanstellung € 1.815,96)

1 FrühförderIn od. SonderkindergartenpädagogIn

Die Mobilen Dienste der Lebenshilfe Knittelfeld suchen für den Auf- und Ausbau der mobilen Leistungsart „Interdisziplinäre Frühförderung und Familienbegleitung (IFF BHG) eine/n gepr. FrühförderIn od. Sonderkindergartenpädagogin - derzeit noch auf Basis Geringfügigkeit – je nach Anzahl entsprechender Kund/innen aber flexibel erweiterbar.

Das Dienstverhältnis erfolgt nach Kollektivvertrag (SWÖ), Verwendungsgruppe 7 unter Anrechnung von Vordienstzeiten und einem Mindestgehalt auf Basis Vollzeit von € 2.258,30.
Eigener PKW erforderlich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Teil unseres Betreuer/innenteams mit individuellen Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten werden wollten!

Kontakt:
Mag. Gerald Moder, Unzdorfweg 2, 8720 Knittelfeld;